Tagebuch #10

29.07.15

Die letzte Zeit verflog so schnell, dass ich es nicht mal mitgekriegt habe. Doch die letzten paar Tage, waren das komplette Gegenteil. Wie kommt das?

Es ist schon etwas länger her, dass ich ein Tagebuchpost geschrieben habe. Woran es liegt weiß ich nicht genau. Aber es ist eben so. 

Diese Woche, war bis jetzt nicht so meine. Wir haben erst Mittwoch und bereits jetzt wünsche ich mir, es wäre wieder Montag.

Die meisten hassen Montage. Ich eigentlich auch. Aber nur teilweise. Denn auch wenn mit der neuen Woche eine lange TO DO Liste auf einen wartet, so bringt sie auch eine gewisse Ordnung mit sich. Die alte Liste wird weg geschmissen und die neue herausgeholt. 

Ich mache mir so viele Gedanken. Viel zu viele. Nutze meine Zeit nicht. Verfüge dazu nicht genug Motivation. 

Und dabei würde ich wieder so gerne die Ordnung der letzten Wochen in meinem Leben haben. Ich glaube, morgen nehme ich mir die Zeit, auch wenn ich das als Zeitverschwendung ansehe, und plane ein paar Dinge. Schaffe Ordnung in mein Leben. Denn ich brauch einen Halt. Das hab ich schon vor langem gelernt. Ich hoffe morgen wird ein Tag, an dem meine Sicht etwas klarer wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s