Sommerferien ♥

lued 012

Hallöchen ihr Lieben, die erste Sommerferienwoche ist bereits um. Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Findet ihr nicht? Eigentlich habe ich eingeplant pünktlich zu dem Beginn der Sommerferien einen Post zu veröffentlichen, der euch einen Einblick in meine Planung dieser Zeit gibt, doch – wie soll es auch anders sein? – habe ich es leider nicht geschafft. Einer der Gründe war eindeutig der Besuch meiner Großeltern! Wisst ihr, meine ganze Familie wohnt in Polen und wenn die Großeltern einen dann zum ersten Mal in Deutschland besuchen, dann verbingt man gerne Zeit mit ihnen, anstatt vor dem Pc zu hocken. Wenn ich aber nicht mit ihnen unterwegs war, dann mit meinem Freund, oder mit allen zusammen. Ich hab mich so gefreut einfach die Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Es tat einfach gut und ich fand, dass es eine ziemlich schöne Zeit war. Was außerdem noch schön war? Das Wetter! In der Stadt, in der ich lebe ist eher Dauerregen angesagt, da war der Sonnenschein eine nette Abwechselung. 

Dortmund

Alsooo… Was bereits passiert ist? Einiges. An dem ersten Wochenende der Sommerferien bin ich zum ersten Mal mit der Bahn gefahren. Ja, ich weiß, für die meisten der Alltag, doch für mich eine Neuheit :D Dazu musste mich, um ehrlich zu sein, mein Freund ziemlich lange überreden. Schlussendlich hat er es ja auch geschafft. Unsere Reise ging nach Dortmund, nichts Spektakuläres, aber es war dennoch schön mal aus der Kleinstadt, in der wir leben, rauszukommen. 

lued 033

In der folgenden Woche zeigten wir meinen Großeltern ziemlich viel von unserer Stadt, waren spazieren, sind in der Stadt gewesen, waren eine Tallsperre besuchen und haben gegrillt, sodass es ihnen, hoffentlich, nicht langweilig wurde. Außerdem hat mich eine miese Erkältung gepackt, sodass es Tage gab, an denen ich die meiste Zeit des Tages geschlafen habe, ich hab mein Handy kaputt gemacht – wieder mal – Ich bin einfach so ein Tollpatsch! Dann hab ich noch bei einer Freundin übernachtet. Es war schön mit ihr und noch einer Freundin, wieder mal über alles reden zu können und den schönen Sommerabend und am folgenden Tag den Vormittag gemeinsam genießen zu können. Ach ja, was wahrscheinlich niemandem entgangen ist, hat die Meisten das Pokémon go Fieber gepackt, so auch meine Bekannte und meinen Freund, wobei ich jedoch nicht wirklich von der App überzeugt bin, ganz besonders, weil in meiner Gegend einfach keine Pokémons zu finden sind -.-

lued 078lued 110lued 178

Diese Woche wird auch einiges passieren. Mein Freund möchte unbednigt nach Köln, also geht es morgen erstmal dahin. Am Samsatg geht es wieder nach Dortmund, denn dort findet das Farbgefühle Festival statt. Außerdem wird sich diese Woche um die Gesundheit gekümmert, denn diese geht meistens runter in dem Alltag, sodass diese Woche Termine zu allen wichtigen Ärzten vereinbart werden. 

Und die weiteren Wochen? Wisst ihr, ich hab mir für die Sommerferien so einiges vorgenommen, was ich unbedingt machen möchte, aber irgendwie nie Zeit dafür habe. Zu dieser Kategorie fällt definitiv das Lesen! Ich liebe es zu lesen, doch ich habe einfach nieee Zeit dafür. Also möchte ich ein paar bereits angefangene Bücher zu Ende lesen, aber auch ein neues Buch anfangen. 

Außerdem möchte ich meinen Freund unbedingt zu einem Fotoshooting überreden! Und das sobald wie möglich. Ich finde einfach, dass Fotos eine wirklich schöne Erinnerung sind und möchte auch profesionellere Bilder von uns haben als nur einfache Selfies. Tut mir leid Schatz, da wirst du leider durch müssen :D

Ich möchte auch so einiges bezüglich meiner Zukunft machen. Paar Sachen planen, mir Gedanken machen. Ich bin zwar ein Mensch, der eigentlich spontan ist, aber wenn es um meine Zukunft geht, da tendiere ich schon eher dazu alles durchzuplanen, mache mir Gedanken über verschiedenste Sachen und träume – wahrscheinlich – ein bisschen zu viel. 

Worauf ich mich aber ganz besonders freue, neben der Tatsache, dass ich jetzt bisschen mehr Zeit zum abschalten und für meine Liebsten habe ist, dass ich endlich wieder mehr schreiben kann. Schreiben ist schon seit Jahren meine größte Leidenschaft gewesen, die in der letzten Zeit leider total vernachlässigt wurde. Das soll sich jetzt die Wochen ändern. 

Also, wie ihr sehen könnt, wird der Sommer ganz sicher nicht langweilg und ich freue mich schon drauf. 

 

 

Kommentar verfassen

