Ein Neuanfang

1st Post

Ich freue mich so sehr diesen Post endlich anzufangen. Ein Beitrag, der nicht kleine Auswirkungen auf die Zukunft dieses Blogs haben wird. Ein Beitrag, auf dem ich so sehnlichst gewartet habe und endlich ist es so weit und ich kann beginnen diesen zu schreiben.
Ich werde wieder bloggen! Nach so langer Zeit, in der so viel geschehen ist, ich Menschen in mein Leben dazugewonnen, aber auch verloren habe, in der ich mich selber vergass und verlor, mich aber schließlich wiederfand, doch besser als davor. Ich bin ein Stück erwachsener geworden, auch wenn ich es nicht völlig bin. Das möchte ich eigentlich auch gar nicht, denn ich mag mich eigentlich so wie ich bin. Dennoch haben mich ein paar Erfahrungen geprägt. Entscheidungen, über die ich zu Grübeln hatte. Menschen, die meinten mir etwas zu sagen zu haben. Ich selbst und meine Gedanken, meine Ziele und meine Launen.
Und jetzt bin ich hier, sitze und schreibe und kann es kaum erwarten mein Leben endlich wieder mit euch zu teilen.
Mein Blog hatte inzwischen seinen ersten Geburtstag gefeiert, doch ich hatte ihn verpasst, nicht, dass ich es vergessen hätte, ganz im Gegenteil, an diesem Tag war es vor meinen Augen, ich konnte mich genau daran erinnern wie ich genau vor einem Jahr meinen ersten Post veröffentlich hatte. Doch ich war traurig, denn in diesem Moment hat der Blog einfach nicht in mein Leben gepasst, auch wenn ich es mir so sehr wünschte. Doch manchmal muss man einfach geduldig sein und irgendwann kann man endlich das machen, was man über alles liebt. Und das tu ich jetzt auch.

ballon300x329

Fashion
In dieser Kategorie wird sich einiges verändern. Bisher waren dort Fotos von mir mit Texten, die überwiegend zum nachdenken anregen sollten oder euch meine Meinung mitteilten, zu sehen. Doch diese Art von Beiträgen wird nun unter der Kategorie „Me“ zu finden sein.
Was ihr nun stattdessen dort finden werdet? Neuigkeiten über das was gerade so in der Modewelt passiert, Lookbooks, Tipps für verschiedene Outfits, Geschichten und Informationen über bekannte Persönlichkeiten, Zeitschriften und Events in der Modebranche und viel mehr.

Lifestyle
Natürlich hat jeder Mensch eine andere Vorstellung von einem schönen und erfülltem Leben, hier werdet ihr erfahren wie meine Vorstellung so aussieht und was das Leben schöner machen kann.
Ob ein Rezept, Tipps zu einem ausgeglichenen Alltag, Einrichtungstipps, Vorschläge für Geschenke oder meine Sichtweise auf Themen wie zum Beispiel Instagram… Für jeden sollte etwas dabei sein.

Beauty
Zugegeben: ich bin ganz sicher kein Beauty Guru. Das ist aber auch gut so, denn auch wenn ich es mag mich zu schminken und neue Looks auszuprobieren, so kann ich auch, ohne in den Boden zu versinken, ungeschminkt auf die Straße gehen.
Bisher war es auf diesem Blog wirklich still um dieses Thema, jedoch möchte ich auch in diese Ecke etwas Leben einhauchen. Also werde ich euch zum Beispiel meine Routinen zeigen, sei es mit dem Haar, den Nägeln oder dem Alltags Make-up. Aber auch Reviews zu verschiedenen Produkten, How to.. und Tipps wie sich zum Beispiel der Sommertyp am besten schminken sollte und wer überhaupt der Sommertyp ist, werden nicht fehlen.

Inspiration
Hier werden verschiedene DIYs zu finden sein, die einfach nachzumachen sind, aber trotzdem wunderschön aussehen und anderen große Freude machen können. Außerdem wird hier ab und zu auch eine, von mir geschriebene, Kurzgeschichte zu finden sein, aber auch Vorschläge für gute Bücher und Filme.

Me
In dieser Spalte, wie soll es auch anders sein, wird sich das Meiste um mich drehen. Hier zeige ich euch Looks, die mir gefallen und schreibe meine Gedanken, was ich fühle, was ich denke und wie es mir geht.

Diary
Ich bin ein Mensch, der Follow me arounds ziemlich mag, diese guck ich meistens sogar noch lieber als normale Videos auf Youtube und so finde ich diese Spalte auch ganz schön. So habt ihr die Möglichkeit einen Einblick in mein Leben zu bekommen, was ich gerade so erlebe und was noch so ansteht. Das ist eine gute Möglichkeit, wie ich finde, mich besser kennenzulernen.

ballon

Stories
Das wird eine ganz neue Spalte, in der ich Geschichten mit euch teile. Nicht etwas was ich erlebt habe, wie ich etwas finde oder denke, sondern etwas, was komplett nichts mit mir zu tun hat (außer, dass es von mir geschrieben wird).
Man muss es sich einfach wie ein Buch vorstellen, in dem immer wieder neue Kapitel erscheinen. Die erste Geschichte, die dort zu finden sein wird heißt „On“. Sie lässt an dem Leben von zwei jungen Bloggerinen teilhaben, ich weiß, vielleicht ist es nicht ein Thema für jedermann, aber ich finde Bücher und Geschichten in denen junge Menschen ihre Ziele und Träume verfolgen ziemlich schön und spannend. Für die aber, die gar kein Interesse an sowas haben, werden auch noch andere Geschichten folgen.

So ihr Lieben, ich hoffe, dass euch der kleine Einblick auf die Zukunft dieses Blogs gefallen hat und wir uns schon bald wieder sehen. Ihr könnt mir auch gerne auf Facebook, Instagram oder Snapchat folgen (heiße überall Stysiak97), um nichts mehr zu verpassen und immer über die neusten Posts informiert zu werden, oder einfach zu sehen, was bei mir gerade so passiert. 

2 Gedanken zu “Ein Neuanfang

Kommentar verfassen

