01.01.2016

down 013.

Es ist mitten in der Nacht und ich schreibe diesen Post. Wir haben 2016. Endlich. Ich bin überglücklich! Voller Elan starte ich in das neue Jahr.
Wißt ihr, eigentlich wollte ich schon gestern einen Post veröffentlichen, wie die Meisten etwas von dem Jahr 2015 erzählen, aber es war einfach nicht so mein Jahr und ich tat mich schwer darüber zu schreiben. Konnte die passenden Worte nicht finden. Aber jetzt ist es endlich zu Ende und umso größer ist die Freude. Mit der Zahl 16 verbinde ich schon lange gute Sachen, und natürlich weiß ich, dass eine Zahl einen Menschen oder das Leben nicht ändert. Dennoch ist es ein Neuanfang und eine Chance alles besser zu machen.

Meine Vorsätze für 2016? Die bleiben geheim! Zumindest vorerst. Wir werden sie alle gemeinsam, kurz bevor das Jahr 2017 anfängt, durchgehen und schauen, was ich so geschafft habe und was nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich es schaffe, das ein oder andere zu meistern. Ein großer aber und ganz wichtiger Punkt auf dieser Liste ist mein Blog. Ich hab mir für dieses grandiose Jahr eine Menge vorgenommen und ich weiß, dass ich es mit eurer Hilfe und Unterstützung schaffe!

down 144

Nun weiß ich gar nicht so richtig mehr worüber ich schreiben wollte, obwohl ich mir tagelang vorher soo viele Gedanken gemacht habe. Aber es ist nicht schlimm, ich meine ich habe ein ganzes Jahr die Chance euch mit meinen Texten zu verzaubern und zu erzählen was mir auf der Seele liegt. Ein Jahr für das ich jetzt schon dankbar bin, weil ich es mit meinen liebsten Menschen und euch erleben und teilen darf. Ein Start, der vermutlich nicht besser sein könnte. Ich bin glücklich. So richtig bewusst glücklich. Und ich kann mich nicht erinnern wann ich es das letzte mal war. Wie ein kleines Kind bin ich durch die Wohnung gesprungen und geschrien „Es ist 2016!“. Und während die Feuerkörper am Himmel explodierten, wusste ich, ich bin angekommen. Egal wie lang der Weg noch sein würde.

PicMonkey Collage

Vielleicht fällt mir ja nachdem ich geschlafen habe noch etwas ein, falls ja, werdet ihr nach diesem Satz noch etwas lesen können, wenn nicht, tja, dann bleibt es euch bis zum nächsten Post abzuwarten, der schon sicher bald erscheint ;) 

Look forward

4 Gedanken zu “01.01.2016

  1. 2015 war auch nicht so mein Jahr … Ich hoffe 2016 wird dieses mal besser! Genauso wie du verbinde ich 2016 mit etwas guten :)

    Ich wünsche dir viel Glück und mögen alle deine Vorsätze in Erfüllung gehen :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

