Frohe Weihnachten!

Untitled

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich noch kurz bei euch melden, um euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Familien zu wünschen. Ich hoffe ihr genießt diese Zeit mit euren Liebsten und lässt euch schön beschenken. 

Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir heute schon wirklich den 24. Dezember haben! Ich meine, die Zeit verging irgendwie total schnell und ich bekam es gar nicht so wirklich mit wie schnell die Tage verflogen. Na gut, vielleicht gab das Datum, dass ich meistens in der Ecke meines Heftes schreibe, wenn man in der Schule eine Aufgabe machen muss, oder etwas abschreibt, eine kleine Erinnerung, aber dennoch.

Ich muss aber leider gestehen, dass ich noch gar nicht in Weihnachtslaune bin. Eigentlich hatte ich schon vor ein paar Wochen, sogar Monaten so schreckliche Lust auf Weihnachten und dazu auch die passende Stimmung, aber durch den Stress, den ich in der Schule, wegen all den Klausuren, hatte, ist sie weg und ich konnte sie bis heute leider nicht wieder finden. Das Wetter trägt auch nicht gerade viel dazu bei. Ich will Schnee! Es gibt doch nichts besseres als weiße Weihnacht, aber stattdessen fühlt es sich eher nach Herbst oder vielleicht Frühling an. Na ja, ist aber eigentlich total egal, denn das Wichtigste habe ich schließlich, meine Familie! Wir sind alle (fast) gesund und uns geht es gut, sodass wir heute eine wundervolle Zeit gemeinsam verbingen werden und ich freu mich unglaublich drauf. Vielleicht wird dann auch meine Weihnachtstimmung wieder zurückkehren. Auch alle Geschenke habe ich schon verpackt und sie warten nur noch darauf, heute Abend, geöffnet zu werden. 

Na gut, ich muss jetzt auch langsam gehen, meiner Mama bei den Vorbereitungen für heute helfen. Wie schon gesagt, wünsche ich euch alles Gute und eine tolle Zeit voller Liebe!

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir natürlich verraten, wie es bei euch mit der Weihnachtsstimmung aussieht und wo oder mit wem ihr heute so feiert ;)

Kommentar verfassen

