Tagebuch #13

14.09.2015

Heute war ein anstrengender Tag. Schon in der Frühe habe ich ihn gehasst. War voller Angst. So aufgeregt. Ich versuchte mir Mut zuzureden, jedoch wollte das nicht so wirklich klappen. Mein Herz pochte wie verrückt und meine Hände zitterten. Noch nie war ich so aufgeregt, vor keiner Prüfung, keinem Referat, keinem Auftritt. Wieso dann heute? Ich habe keinen Schimmer, jedoch bin ich sooooo glücklich, dass ich es hinter mir hab. Meine Theorie Prüfung. Endlich hab ich es geschafft. Für manche wird es nichts besonderes sein, mich jedoch kostete es jede Menge an Nerven und Aufregung. Wirklich. Noch nie hatte ich vor etwas so Angst. Irgendwie komisch, ich kann es immer noch nicht so ganz begreiffen. Wenn ich vor der Theorie Prüfung so aufgeregt und nervös war, wie wird das dann erst sein, wenn ich die praktische Prüfung absolvieren muss? Ich hoffe besser. Aber dafür hab ich noch Zeit. Jetzt genieße ich erstmal den Tag, denn ich habe bestanden und bin seeeehr glücklich!

Kommentar verfassen

