Noch eine Veränderung

regelzeiten

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es in der letzten Zeit hier etwas ruhiger wurde. Ich hab euch bereits erzählt woran das liegt, habe aber auch versprochen das zu ändern. Ich muss zugeben, dass es nicht leicht ist und auch sicherlich nicht wird, das Ganze auf die Reihe zu bekommen, aber ich tue wirklich mein Bestes, um euch gute, interessante und inspirierende Posts zu zeigen.Viele meinen ja bloggen wäre keine Arbeit. Diese Personen sollen mal selbst einen Blog starten und eine Zeit lang bloggen. Dann kann ich mich gerne mit ihnen über dieses Thema unterhalten. Aber dazu schreibe ich bald einen anderen Post.
Da ich jeden Tag erst abends zu Hause bin und noch andere Verpflichtungen habe, und es wirklich sehr schwer sein wird das alles zu schaffen, bekam ich zu hören, dass ich es mit dem bloggen doch für eine Weile sein lassen soll. Aber das kann ich nicht. Wenn ich vier Tage lang nichts geschrieben habe, tut es mir schon wahnsinnig leid. Und es macht so viel Spaß neues zu schreiben, neue Bilder zu machen und sich mit euch auszutauschen, eure Kommentare zu lesen. Das möchte ich nicht mehr missen. Deshalb mache ich weiter.
Ich suchte nach einer Lösung und habe sie auch gefunden. Ich versuche jede Woche drei Posts hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Da es aber nur sehr schwer sein wird euch auf Facebook und Instagram immer über neue Posts zu informieren, habe ich mich für feste Wochentage entschieden, sodass ihr immer wisst wann ein neuer Beitrag erscheint.
Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird dann also um 14 Uhr ein neuer Post erscheinen. Ich hoffe ihr findet diese Lösung gut und werdet vorbeischauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass wir uns am Dienstag wiedersehen.

Kommentar verfassen

