September

hello-september-tumblr-1

Endlich ist es der Erste September! Eigentlich ist August ja mein Lieblingsmonat, aber um ehrlich zu sein, war dieser August ganz besonders scheußlich. Ich hatte viel mit Selbstzweifeln zu kämpfen und mit Dingen, die besser unerwähnt bleiben. Doch jetzt beginnt ein neuer Monat.
Ich liebe Neuanfänge, alle außer Montag. Tut mir leid Montag, ich hab es versucht dich zu akzeptieren, leider wurde aber nichts daraus, du bist einfach viel zu brutal und kommst ohne das dich jemand will in jedermanns Leben.
Aber all die anderen Neuanfänge, Anfang eines neuen Monats/ Jahres, Umzug in eine andere Stadt oder neue Bekannschaften. Die mag ich. Sie haben etwas aufregendes in sich. Stärken die Abenteuerlust und geben die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, auf etwas besonderes, unbekanntes. Auf etwas tolles.
Ja, und diese Hofnung hab ich auch. Mein August war alles andere als toll, weshalb September umso toller sein wird. Da bin ich mir sicher. Ein neuer Monat voller Überraschungen, Freude und Erlebnisse. Und ich kann es kaum erwarten, dass das Abenteuer endlich beginnt!

Advertisements

4 Gedanken zu “September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s