Eine kleine Veränderung

Untitled

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich hier einiges verändert. Ich habe mir die Zeit genommen und endlich das Design verändert. Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen was ich meine. Alle anderen können auf diesen Bildern sehen, wie mein Blog vorher so aussah.

11908275_779918128783366_537641431_n

PicMonkey Collage (42)

Das obere Bild ist das Aktuellste. Die unteren sind schon ein wenig älter.                                                          Die Bilder sind nicht die Besten, anders ging es aber nicht.

Das Design ist nun viel übersichtlicher und, meiner Meinung nach, erwachsener. Ich habe diesen Blog, ein paar Monate bevor ich den ersten Post veröffentlicht habe, erstellt. Da war ich noch anders. Um einige Erfahrungen armer. Kindischer. Einfach jemand anders, als ich es jetzt bin. Schon komisch, wie schnell wir uns verändern, an unseren Aufgaben wachsen. Ich wollte schon etwas länger das Design verändern, da es nicht mehr meiner Persönlichkeit entsprach, aber irgendwie fehlte immer die Zeit. Das war nicht mehr ich. Und mein Blog spiegelt mich wieder. Nun bin ich der Ansicht, dass dieses Design mich besser darstellt, nun mehr der entspricht, die ich bin.

Aber ich würde auch wirklich gerne eure Meinung wissen, wie ihr es findet. Es würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung sagen würdet. Natürlich hoffe ich, dass euch die Veränderung gefällt und ihr die Gründe für den Wechsel nachvollziehen könnt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine kleine Veränderung

  1. Wow, ich finde die Veränderung toll! :) Mir hat zwar auch dein altes Design gefallen, das neue sieht aber viel seriöser aus und spricht dadurch bestimmt auch eine grössere Zahl an Besuchern an. Ist dir wirklich gut gelungen! :)
    Ich habe selbst gerade vor ein paar Wochen meine ganze Website neu gestaltet und es ist ein super Gefühl, wenn man das Ergebnis vor sich sieht. Du darfst stolz sein :)

    Liebe Grüsse
    Tatjana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s