Sommerferien 2015

11665700_757303671044812_2126878225_oEs ist der letzte Tag der Sommerferien.
Traurig aber wahr. Morgen beginnt wieder die Schule.
Die sechs Wochen gingen unglaublich schnell rum, es fühlt sich an, als ob es gestern wäre, als ich mich freute, dass ich sechs Wochen frei haben würde. Und nun sind diese auch schon vorbei. PicMonkey Collage (40)
Aber ich freue mich auch auf die Schule. Ich werde eine Menge neuer Leute kennenlernen, da ich nun in die Oberstufe komme, und auch Leute aus anderen Schulen zu uns kommen. Ich freu mich schon auf die neuen Menschen, Fächer und Lehrer. Es ist mir bewusst, dass es nicht so einfach sein wird, wie ich es mir vielleicht gerade noch vorstelle, ich bin mir aber sicher, dass ich in dem kommendem Jahr eine Menge an neuen Erfahrungen sammeln und Freundschaften schließen werde. Also bin ich gespannt. PicMonkey Collage streetMein Sommer, war nicht so wie erwartet. Noch ist er ja nicht zu Ende, es fühlt sich aber irgendwie so an, weil nun wieder der ernst des Lebens beginnt. Am Anfang der Sommerferien hab ich ja eine Summer Bucket List erstellt, mit den Dingen, die ich unbedingt erleben wollte. Einiges konnte ich bereits abhacken, andere Sachen aber nicht. PicMonkey Collage baum
Und auch wenn ich mich auf ein neues Abenteuer freue, so werde ich es auch vermissen. Abende, an denen man mit Freunden einfach quatsch machte, über wichtige Dinge redete oder einfach über alles lachte. Das Genießen von neuen Sachen. Das Lachen an Abenden, die eigentlich so trostlos waren. Es war ein schöner Sommer. Ich hab einiges erlebt und viel gearbeitet. An mir. An meiner Zukunft. An dem Plan, welchen ich „Glücklichsein“ nenne.

11719855_761754747266371_1578408684_n

11774299_766910710084108_1755208283_nPicMonkey Collage.11749662_761754680599711_1966208229_nPicMonkey Collage (41)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s