Carrie Bradshaws Looks nachstylen

PicMonkey Collage (14)

Was fällt euch zu Carrie Bradshaw ein? Mir eine ganze Menge. Ich wollte schon länger einen Post über Carrie und ihre Freundinnen schreiben, kam aber nicht dazu. Und nun mach ich bei der Blogparade Serienjunkies mit, welche mir die perfekte Möglichkeit gibt, endlich einen Post dazu zu schreiben. Doch blieb eine Frage. Eine schwere Frage. Worüber soll ich denn schreiben? Versteht mich nicht falsch, mir mangelt es nicht an Ideen – ganz im Gegenteil – ich hab zu viele davon und kann mich nicht entscheiden. Also nehme ich ein wenig von dem und ein wenig von etwas anderem. Und die Sachen über die ich noch berichten wollte… Darüber schreib ich euch dann das nächste mal. Also könnt ihr euch noch über den ein oder anderen Sex and the City Post freuen.

Womit wir uns aber heute beschäftigen? Carrie. Carrie Bradshaw, der Autorin der Kolumne in New York Star. Der Frau, die versucht Männer zu verstehen, die Mr Big liebt, der treuen Freundin, die für die drei Mädels, die sie seid Jahren kennt, immer da ist.

Es ist kein Geheimnis, dass Carrie Schuhe liebt. Und Kleidung! Und Big. 

PicMonkey Collage (15)

Sechs Staffeln und zwei Filme lang begeistert uns Carrie mit ihren Outfits, ihrem Charme und ihrem Charakter. Und diese lange Zeit, so viele Minuten, in denen wir sie durch ihr Leben und New York begleiten können, wird uns durch so viele wunderschöne Kleidung versüßt. Wisst ihr, ich liebe Mode. Man kann so viel mit ihr machen, mit ihr spielen und seinen Gefühlen ausdruck verleihen – jedoch komme nicht umhin mich zu fragen:

Wie können wir uns leisten tolle Looks von Carrie nachzustylen, und das ohne Prada und Co.?
Ich zeige euch, wie ihr das schafft und das ohne viel Geld auszugeben.

PicMonkey Collage (18) (1)

Carrie in pink

Ein Nachmittag mit Freundinen, den neusten Klatsch und Tratsch austauschen und über die Männer quatschen. Ein tolles Outfit für einen tollen Nachmittag voller Spaß und toller Gespräche. 

PicMonkey Collage (16) (1)

Carrie & Roses

Ein eher ausgefallener Look, welcher ein leises Versprechen gibt, dass er die Blicke anderer auf sich ziehen wird. 

PicMonkey Collage (19) (1)

Carrie and the City

Es ist ein Outfit, welches super bei einer Shoopingtour aussieht. Zugegeben, die hochen Schuhe sind vielleicht nicht allzu passend, wenn es um das Wohlbefinden beim shoppen geht dafür geben sie einem aber mehr Selbstbewusstsein und eine schöne Haltung. Wer es aber dennoch lieber bequem beim shoppen hat, der kann die High Heels auch gegen Ballerinas austauschen. 

Ihr seht also, die Outfits kann man zu verschiedenen Gelegenheiten anziehen, ihr sieht aus wie unsere liebe Carrie und gibt dafür nicht allzu viel Geld aus. 

Hier findet ihr andere Mädels, die ebenfalls bei der Blogparade mitmachen und sich zu anderen Serien und deren Charakteren etwas ausgedacht haben.

D-f_r3fEYQzr0UPRFvyh1LTorfZUnx_mB5FHC8SMS3w

Lisa – Beauty Fashion Lifestyle and morehttp://beautifullifeaslisa.blogspot.de/

Jessica Kaul – Sternentraum Mädchen /  http://jessica-cosmetics-fairy.blogspot.de/

Lisa – Downtown Vogue / http://www.downtownvogue.blogspot.de/

Chichi Mizuki – Urban and Countryhttp://urban-and-country.blogspot.de/

Johanna – Blondgeschoepfhttp://blondgeschoepf.de/

Alicja Parks – HatemeorLoveme – http://www.hatemeorloveme.net

Michelle – charmandelle / http://www.michier.blogspot.de/

Ela Dre – Just another Beauty Junkie / http://www.jaobeautyjunkie.de/

Jay | Jay Wakabayashi | http://stealmetics.de

Rika Nemes – Schwarzbuntgestreift / https://schwarzbuntgestreift.wordpress.com/

Lena-Marie – Meine Suche nach dem Sinn des Lebens /http://sinnessuche.blogspot.de

Melanie / la joie de vivre http://newsblog.lajoiedevivre-blog.de/

Birte – Show me your closet /http://show-me-your-closet.de/

Ulrike / Die Wolkenmalerin http://diewolkenmalerin.blogspot.de/
Copyright Sarah Jessica Parker, Sex and the City, die Serie und der Film
Advertisements

2 Gedanken zu “Carrie Bradshaws Looks nachstylen

  1. Sehr schön hast du die Looks umgesetzt :) ich bin auch ein großer Carrie Fan und es ist schwer, nur EINEN post über sie zu schreiben und sich dann auch noch für eine kleine Auswahl an Looks zu entscheiden
    Also super gemacht :) bin mir noch nicht ganz sicher wie ich dann serena von gossip girl umsetzen werd, mal sehn…

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s