Tagebuch #8

07.07.2015

Es ist wahr, wenn man sagt, dass man erst Tief fällt, später aber wieder alles gut wird. Das ist sowas von wahr! Und auch wenn ich in den schilmmsten Stunden nicht daran geglaubt habe, so kann ich dies nun bestätigen

Wißt ihr noch als ich euch ungefähr vor zwei Wochen schrieb, dass mein Leben ein absoluter Chaos ist? Es war eine schlimme Zeit für mich. Ich war mit mir selbst und meinem Leben total unzufrieden und wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Gedanken machten mich fertig. ICH machte mich fertig. 

Doch ich wusste auch, dass es nicht so weiter gehen konnte, also hab ich mich zusammengerafft und alles scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Es sind auch Sachen passiert, auf die ich keinen Einfluss hatte, die mich überraschten und über die ich froh bin. Hätte mir jemand noch vor zwei Wochen gesagt, dass ich jetzt hier sein werde, wo ich jetzt bin, hätte ich wohl nur meinen Kopf geschüttelt und die Person mit nem Kissen beworfen, sie soll mir doch nicht solche Sachen erzählen, wo sie doch eh nie wahr werden. Und trotzdem ist es so passiert. 

Ach, ich kann euch noch sagen, dass ich gerade den ersten Punkt auf meiner SUMMER BUCKET LIST abgehakt habe, denn ich habe meinen ersehnten Praktikumsplatz in der Zeitung bekommen! Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Redaktionsleiter und es lief super! Ich freue mich schon, wenn ich mein Praktikum endlich anfangen werde. Bis dahin gibt es aber noch eine Menge Zeit…

Sonst mache ich heute nichts besonders. Räume gleich ein wenig auf, dann gehe ich in die Fahrschule, was gelernt werden muss, das muss eben gelernt werden. Dann hab ich noch das ein oder andere zu tun, aber mal schauen, was ich dann alles schaffe und was nicht. Ich kann euch aber schon verraten, dass ich etwas plane, und morgen ganz viel dafür und für euch machen werde. Ich hoffe es wird euch gefallen. 

Einen sonnigen Gruß aus meiner Kleinstadt

Kommentar verfassen

