Outfit: Happy

114 (1)Glücklich. Das bin ich. Und wenn du was anderes denkst, dann liegst du falsch. Da gibt es so viele Facetten von mir, die du noch nicht kennst. Und die wirst du auch nie kennenlernen. Du vergeudest deine Zeit. Und ich vergeude meine nicht mehr mit dir. Könnt ich die Zeit zurück drehen, würd ich nichts anders machen, denn der Fehler lag diesmal nicht bei mir.

Ich kann ruhig etwas lauter sagen, was ich denke, kann ruhig etwas stolzer sein. Kann die sein, die ich auch wirklich bin und du hast keine Ahnung, wer das doch tatsächlich ist. Deine Chance hast du wohl verpasst. Ich lache, springe, tanze und das alles ohne dich. Du denkst es war nichts besonderes. Das war es zwar, doch schon längst nicht mehr. Meine Stimme, ist nun stärker. Sie ist viel lauter und sagt klar ihre Meinung. Mein Blick wird dir von nun an nicht mehr die zeigen, die ich einst war, sondern die, die ich jetzt bin. Mein besseres Ich. Die Stärke. Den Stolz. Den Ehrgeiz. Und du bringst mich nicht von meinem Weg ab, denn ich bin glücklich.PicMonkey Collage (20)

PicMonkey Collage (23)126.PicMonkey Collage (22) (1)

Ein Gedanke zu “Outfit: Happy

Kommentar verfassen

